Mein Montagsgerät

So langsam kann ich es nicht leugnen - mein Laser ist echt ein Montagsgerät. Das blöde Ding hat mich bestimmt schon zwei Jahre meines Lebens gekostet, allein durch die Nerven, die es mir abverlangt, von der Zeit, die wirklich real dabei draufgegangen ist, irgend welche Fehler zu jagen, ganz zu schweigen.

 

Diesmal ist es der andere Kühler, öfter mal was neues. Na ja, ioch halte mich daran fest, daß andere Dinge bisher noch gehen, und bin Zen und so, und mache mir keine Sorgen (glaube ich)(na ja)

 

bääääh warum passiert das immer mir? Warum läuft der fast identische Laser von einer Nachbararbeitsgruppe seit einem Dreivierteljahr fast ohne einen einzigen Schluckauf und ich hab alle zwei MOnate irgend ein Gerät, das abraucht?

 

Das ist doch wirklich zum Mäuse melken.

 

Naja. Ist das jetzt Random Walk (also Arbeit) oder ein Explosiönchen? Eigentlich beides. Na egal

 

Esybilla 

16.4.08 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen