Neues vom Planeten V.

Auf dem Planeten V....

hat nur V. recht, und nur V. das Sagen.

Da hat doch unser lieber Chiller für den Laser Flüssigkeit verloren und wir mussten neue reinfüllen. Leider benutzt man dafür eine spezielle Flüssigkeit, damit es keinen Algenbewuchs gibt - und den gibt es schnell an diesem Chiller, wie ich aus eigener, bitterer Erfahrung durchaus weiß, das geht sehr schnell, deshalb bin ich da vorsichtig.

Nun war das Zeug nicht sofort lieferbar. Und deshalb (unter anderem) konnte V. momentan bei uns nicht messen. Wir sagten ihm daß wir auf das Algenzeugs aus den USA warten, und er hat sich dann erstmal beim Chef beschwert, daß wir zu doof wären, einfach destilliertes Wasser in den Chiller zu füllen.

Hallo?! Ich weiß schon warum ich das tue. Wenn selbst destilliertes Wasser plus normales Algenzeugs mir die schönsten Kulturen in dem Ding macht (been there, done that!), dann nehme ich doch nur das Zeug von dem ich weiß, es macht KEINE Kulturen. *grmbl*

was mich besonders ärgert ist daß er mit sowas zum Chef rennt und wir das immer hinterher ausbügeln dürfen.

Naja, am Ende, aller Ärger für die Katz. Das Chillerzeugs ist da, aber leider ist beim Chiller die Pumpe kaputt und das arme Ding muss eingeschickt werden.

Life sucks - at times.

Esybilla

20.4.08 13:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen