Lustige Dinge, die mein Körper so macht

Keine Ahnung was im Moment los ist, der Wurm ist aber schon irgendwie drin. Gestern hatte ich den ganzen Tag Bauchkrämpfe, hab dann nachmittags den großen weißen Porzellangott angebetet, bin dann irgendwann heim, hab so Verspannungen gekriegt (meinem Magen gings wieder gut), daß ich wirklich Knubbel im Hals und am Schädel hatte (lustig, gell?), die haben sich weggeschlafen, aber jetzt sitze ich am Rechner, udn beides gemeinsam geht wieder los.

 

Vielleicht macht mich die Arbeit ja krank? :-)

 

Na ja, sehen wirs positiv. Es wurde gestern besser, als ich im Labor war. Also frisch auf ans Werk :-)

 

Esybilla 

30.4.08 09:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen