Langsam wirds ernst...

Nach einem kleinen Nervenzusammenbruch gestern nacht weil ich schon wieder nicht schlafen konnte (ich möchte mal wissen wieso, weil ich mich überhaupt nicht nervös fühle und eher auf den Vortrag freue - soweit ich mich selbst eruieren kann bin ich völlig ruhig, was das angeht, konzentriert und will eigentlich einfahc nur los legen) habe ich heute die erste Session geskippt und sitze jetzt im Park der Universität Lyon 2 und tippsel noch ein bisschen.

 

Den Vortrag habe ich mir eben noch mal angesehen, alles in Butter, bin konzentriert und motiviert...

 

Ach ja, ich wollte ja auch noch was zu der Uni selbst erzählen. Das Gebäude ist relativ alt, vielleicht spätes 19. Jhdt und die Vorlesungssäle sind KRASS. Erinnert mich irgendwie eher an die Senatssäle irgendwelcher STädte und selbst dafür ist es eigentlich noch zu nobel. Alles in Holz, eine erste und eine zweite Etage (wie im Theater) und hinter dem Vortragenden Ölgemälde, irgendwelche griechischen Philosophenschulen... und was das in dem Saal war wo ich nachher vortragen werde habe ich gestern nicht richtig gesehen weil ich eben unter so einer EMpore saß, aber naja, nachher kann ichs mir ja gut anschauen.

 

Schön war auch, daß es gestern abend ein Chorkonzert in eienr alten Abtei hier gab, das wirklich gut war (und auch in meinem etwas prekären Zustand - habe ich schon erwähnt wie sehr mich das ANNERVT?!?!?! - sehr gut fürs Gemüt war), also eigentlich ist alles gut, die Moral auch, cih bin müde, aber habe immerhin 7 Stunen geschlafen (das ist gegenüber den 0 von gestern schonein Fortschritt) und habe es die Nacht 2 mal geschafft, von alleine einzuschlafen. Vielleicht bin ich Insomniamäßig über den Berg...

 

Ich hätte mir dieses Faithless-Lied mitnehmen sollen... ich finds auch gar nicht mal schlecht.... ;-)

 

So, offenbar ist die erste Session zuende, alles stürzt sich auf den Kaffee, ich werd mich mal ins Getümmel bewegen...

 

Alles Liebe

 

Esybilla 

8.7.08 10:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen