Alles Sonne

Vortrag lief gut, mein Schlafrhythmus scheint sich zu normalisieren und das Wetter ist spektakulär sonnig und warm, so daß man fast sagen könnte: Schade daß Konferenz ist, das hier wär auch zum Rumgammeln in der Sonne gut :-)

 

ABer brav wie ich bin sitze ich doch meistens im VOrtragssaal (außer wenn ich wie eben einen Vortrag überspringe, weil cih mein Lunchticket im Hotel vergessen habe, und da verstehen die hier echt keinen Spass ;-) ) und interessant ist es zu allem Überfluss eigentlich auch noch. Es isnd nicht so viele Molekülleute da, was aber den Vorteil hat, dass die klumpen und man tatsächlich mal in der Lage ist, JEDEN Vortrag und JEDES Poster, das einen interessiert zu sehen.

 

Gestern gings ins Rathaus von Lyon, sehr eindrucksvoll, und danach habe ich noch mit einer Italienerin einen schönen Spaziergang durch die Altstadt gemacht - fand ich auch wirklich hübsch...

 

ALso, alles Sonne, Vortrag vorbei, gut gelaufen, viele Komplimente eingesammelt (und das tut ja dohc immer gut...) und die Biosession heute morgen war auch echt aller Ehren wert...

 

Nun ja... jetzt ist Essenszeit, und Esybilla hat Hunger

 

Also bis dann

Esybilla

 

9.7.08 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen