Grinsekatze in Reinkultur

24...

... ist eine wirklcih, wirklcih coole Serie. Fast sogar noch besser als Babylon 5 (das immerhin den Mystik-Bonus hat, zu dem ich ja eine gewisse Affinität habe, und der 24 ja definitiv fehlt).

 

Schaue es gerade so nach und nach abends nebenbei und bin ziemlich begeistert.

 

Muss auch mal gesagt werden

 

Esybilla 

 

 

27.5.08 13:30, kommentieren

Palimm, palimm...

Nachdem ich in meinem jugendlichen Leichtsinn versprochen habe, für das bald anstehende Mittelalterkonzert ein paar Lautenstückchen auf der Gitarre zu klimpern, blieb mir dieses Wochenende dann doch nichts anders übrig, als langsam mal das Instrument in die Handzu nehmen und mich damit zu befassen.

 

Warum habe ich das so lange nciht gemacht? Das mag ja irgendwie doof klingen, aber so Musik zu machen, ist wirklich immer wieder herrlich. Sicher, ich habe übelst viel verlernt (das, was ich jetzt für das Konzert WIRKLICH noch üben muss hätte ich früher locker vom Blatt gespielt), aber trotzdem ist es toll. Ich war am Freitag nach der Arbeit völlig genervt und sauer, und nach zehn Minuten mit meiner lieben Gitarre war alles wieder gut...

 

Hach, warum hat der Tag nicht mehr Stunden? Dann würde ich jeden Tag eine Stunde Gitarre spielen... naja bis zum Konzert werde ich das wohl müssen. Sonst blamiere ich mich bis auf die Knochen.

 

Aber macht nichts, es macht immerhin wirklich irre viel Spass... jetzt weiß ich wieder warum ich das acht Jahre lang mit Inbrunst gemacht habe...

 

palimm palimm

 

Esybilla 

21.4.08 11:16, kommentieren

Feierabend

Reicht. Wochenende. Hab keine Lust mehr.

 

Muss auch mal sein. 

11.4.08 14:50, kommentieren